Nach längerer Vorbereitung bietet die MS2 zusammen mit der 99 Racing School nun auch ein Schräglagentraining auf dem Gelände des Automotodroms Grobnik in Kroatien an.


Zum Einsatz unter Lizenz kommt ein neuer original MS2 Schräglagentrainer. Die Konstruktion und Fertigung dieses neuen Schräglagentrainers wurde in Deutschland auf Basis einer Aprilia von der MS2 im Winter 2012/2013 durchgeführt.

Aprilia Schräglagentrainer MS2 Motorrad

  99 Racing School / MS2


Der Instruktor in Kroatien, Krešimir Erdec - "Kec" ist seit langen Jahren im Motorsport aktiv tätig und kann einige internationale Erfolge vorweisen. Selbstverständlich hat Kec von uns eine intensive Ausbildung auf dem MS2 Schräglagentrainer bekommen, so dass er den Teilnehmern neben seinen Rennerfahrungen auch optimal das notwendige Wissen für unsere Schräglagentrainings vermitteln kann.

Das Schräglagentraining in Kroatien richtet sich, genauso wie bei uns in Deutschland, an den normalen Straßenfahrer. Zusätzlich haben die Teilnehmer die einzigartige Möglichkeit das Erlernte im Anschluss an das Training direkt auf der Rennstrecke des Automotodroms Grobnik auszuprobieren.

Es ist auch möglich, das Motorradtraining als individuelle Einzelausbildung anzubieten. Die Trainingssprache ist generell Englisch.

Schräglagentraining Kroatien Motorrad

Motorcycle Training Croatia MS2 99 Racing School