MS2 Rundschreiben
Mai 2003 M O T O R R A D
S I C H E R H E I T S
S C H U L E
R A U S C H

info@ms2.de
www.ms2.de

Motocross Wochenenden 2003

Auf drei verschiedene Moto-Cross-Strecken in Süddeutschland führen wir dieses Jahr wieder unsere Moto-Cross Wochenenden durch. Die Einteilung der Teilnehmer in drei Gruppen (langsam/mittel/schnell) gewährleistet sowohl den Anfängern als auch Profis ungestörten Trainingserfolg. Gefahren wird in 20-Minuten-Intervallen, (freies Training, kein Sektionstraining), zusätzlich wird eine Streckenbesichtigung mit Fahr- und Sicherheitstipps durchgeführt. Ebenso finden wieder (freiwillige) Abschlussrennen statt, die hier erzielten Punkte zählen natürlich zur MSē-Meisterschaft.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten!

Strecken 2003
  • 28. - 29. Juni 2003 Eichenberg (Nürnberg)
  • 26. - 27. Juli 2003 Warching (Donauwörth)
  • 20. - 21. September 2003 Obernheim (Schwarzwald)

 

Ringtraining Rijeka und Pannoniaring

Leider konnte wegen schlechtem Wetter bei unserer ersten Ringveranstaltung im April dieses Jahres kein Abschlussrennen durchgeführt werden. Unsere Ringfahrer haben aber trotzdem noch zwei Möglichkeiten Punkte für die MSē-Meisterschaft auf der Rennstrecke herauszufahren. Wie jedes Jahr gibt es auch im September ein Ringtraining in Rijeka (5.9.03 bis 9.9.03). Zum Abschluss der Saison gibt es dann noch vom 25. bis 27. Oktober ein Ringtraining am Pannoniaring (gleicher Ablauf wie Rijeka).

  • 5. bis 7. September 2003 Rijeka, Preis 280,- EUR
  • 25. bis 27. Oktober 2003 Pannoniaring, Preis 305,- EUR
  • Anmeldeformular
  • weitere Information unter Tel. 08076 / 1753 oder www.ms2.de
 

NEU! 3-Tage Enduro Ungarn

Das Gebiet im Norden Ungarns ermöglicht es uns erstmals einen richtigen Enduro-Wettbewerb anzubieten. Am ersten Tag beginnen wir mit einer Besichtigung der Rundkurse, anschliessend freies Training. Mittwochs und Donnerstag Nachmittags wird zusätzlich ein 2-Stunden Enduro ausgetragen (die hier erzielten Punkte zählen natürlich ebenfalls zur MSē-Meisterschaft). Im Preis enthalten ist die Übernachtung im Fahrerlager. Übernachtung im Hotel direkt an der Strecke ist ebenfalls möglich.

 


Herausgeber:
MSē Alois Rausch
Münchner Straße 26
D - 85643 Steinhöring
Tel. 08076 / 1753
Fax. 08076 / 888 623
eMail info@ms2.de
(Anbieter i.S.v. § 6 MDStV)