Name


eMail


eigene Homepage


Ihr Eintrag


 

43 Einträge gefunden
angezeigt werden die ersten 5

 Edith
Hi Alois ich wollte mich nochmal für das tolle,sehr informatiefe und lehrreiche Wochenende bedanken :-) ich hatte viel Spaß und viel dazugelernt und meinen Block aus dem Hirn entfernnt. Die Gruppe insgesamt war klasse, ich denke wir haben uns nicht das letzte mal gesehen. Ganz lieben dank an dich Sonja für den leckernen Kuchen. Bis irgendwann liebe Grüße Edith
 Damir Dautovic
idd-m@online.de
Ich kann nur sagen Danke für das super Erlebnis,
und ich komme wieder!!!!!!!!
 Wolfgang Frauendorf
w.e.frauendorfqweb.de
Schräglagentraining am 14.04.2012
Zum 4. mal habe ich jetzt zu Beginn der Saison ein Schräglagentraining bei MS2 und dem Haddi gemacht. Wer das noch nicht gemacht hat , hat im Leben was versäumt. Der Haddi als Trainer die Wucht. Pädagogisch einmalig , ruhig, kann zuhören und zusehen und weiß immer wie man etwas noch besser machen kann.Sein Motto so schnell wie möglich mit der größten Sicherheit. Ich möchte mich bei ihm und der Fa. MS2 bedanken Die neuen Motorräder Spitze. Und dann noch der Kuchen von frau Rausch, das Sahnehäubchen des ganzen Tages. Herzlichen Dank und ihr werdet mich wohl noch paar Jahre als Kunden haben und der Haddi wird sich mit mir ALTEN noch eine Zeit rumschlagen müßen Liebe Grüße Wolfgang
 Dirk
Ich war mit 4 anderen Motorradfahrern beim Schräglagentraining am 20.07.11. Ja,es war genau der Tag, an dem alles an Wasser von oben kam, was da war.Auf meine Anfrage, ob das Training trotzdem stattfindet,bekam ich zur Antwort,: "Warum denn nicht?".....nun gut.
Am Ende des wirklich lehrreichen und faszinierenden Trainingstages muß ich sagen,ich war total begeistert.Solche Schräglagen bei Nässe zu fahren war für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Hierfür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Alois bedanken.Ich kann es jedem empfehlen und werde mich auch wieder anmelden. Gruß Dirk !!!
 Michael
Eines vorneweg: Ich bin mit der Familie Rausch weder verwandt noch verschwägert noch bin ich bei ihnen beschäftigt und ich kannte MS2 bis 7.7.11 nur aufgrund der Homepage:
Was ich (und auch meine 4 Mitstreiter) im 3-Tage Sicherheitstraining erlebt und gelernt haben ist für mich immer noch kaum nachvollziehbar. Ich kenne viele "gute" Motorradfahrer - aber jeder von denen würde hier auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und würde vor allem verbessert nach Hause fahren. Ich kann nur sagen Danke für das super Erlebnis, das ihr (Alois und Haddi) mein Können/Selbstvertrauen/Lockerheit usw. in einem für mich vorher nicht vorstellbaren Ausmaß verbessert bzw.wieder hergestellt habt, den sauguten Kuchen usw. usw.
Wie sagte Paulchen Panther immer:
HEUTE IST NICHT ALLE TAGE - ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE

Gruß vom Oberfranken Michael