Spazieren fahren kann man natürlich alleine oder mit seinen Freunden, dazu braucht man nicht unbedingt einen Veranstalter. Wenn es aber einmal etwas Außergewöhnliches sein soll, wie z.B. eine kleine Abenteuer-Tour im Gelände für einen Harley-Club, dann kommt man an der MS² nicht vorbei. Wir bieten ganz besondere Motorraderlebnisse mit allen Drum und Dran.

Entweder aus unserem beschriebenen Angeboten wählen, oder wir arbeiten ganz spezielle Bike-Abenteuer aus.

Wir interessieren uns für folgende Veranstaltung

Anzahl der Teilnehmer

Gewünschter Termin

Vorname

Nachname

Straße

PLZ - Ort

Land

eMail

Telefon

Ihre Mitteilung

  Ich bin damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage von der MS2 gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.