Flügelbike MS2
Am 25. April 2010 haben die ersten MS² Kursteilnehmer mit der neuen MS² Flügeltechnik Bekanntschaft gemacht.

Barbara, Kerstin, Wolfgang, Christian und Gerhard waren begeistert. Noch nie war das Erlernen von Handling und Schräglage so sicher und einfach wie mit dem neuen Sytem.

Zum direkten Vergleich standen auch die bisher eingesetzten Flügelmotorräder zur Verfügung.
Wingbike MS2 Motorrad
Schräglagentrainer MS2 Bike
Bei 50° Grad Schräglage war erst einmal Schluß, obwohl die gefahrenen Reifen noch mehr zugelasen hätten. Aber der Prototyp ist eben noch in der Erprobungsphase, da werden wir noch einige Details bis zum professionellen Einsatz verändern.
Wir hoffen, das bis Ende Juni 2010 alles perfekt ist und das System uneingeschränkt nutzbar ist. Auf alle Fälle ist eines ganz sicher - die neue Technik ist besser, als wir uns das vorgestellt hatten.
Schräglagentraining Motorrad MS2

Der neue Schräglagentrainer