MS2 Club Sommerfest
Der Club wurde auf Wunsch vieler Teilnehmer, die regelmäßig an MS2-Veranstaltungen teilnehmen im Jahr 1994 gegründet. Dieser dient in erster Linie als Treffpunkt von Personen gleicher Interessen. Wir treffen uns einmal im Quartal zu einem netten Clubabend. Viele innovative Ideen und Anregungen sind dort schon im Gespräch entstanden und wurden daraufhin umgesetzt.

Clubmitglieder kommen aus ganz Deutschland und dem umliegenden Ausland. Diejenigen, die weite Anfahrtswege nach Steinhöring haben, trifft man in der Hauptsache an größeren Veranstaltungen, wie dem Clubfest und dort, wo die MS²-Cupwettbewerbe stattfinden. Bei der im Dezember durchgeführten Jahresabschlussfeier werden neben dem abendlichen Unterhaltungsprogramm auch unsere Cupsieger mit Pokalen und Preisgeldern geehrt. Zum Abschluss erhält jedes Mitglied noch ein persönliches Geschenk.
Eine Mitgliedschaft lohnt sich also immer!

Wettbewerbe beim Clubfest


MS2 Club Weihnachtsfeier

Der MS2-Club trifft sich ein Mal im Monat zum Stammtisch im Brauereigasthof Forsting (direkt an der B 304 zwischen Ebersberg und Wasserburg).